Grillkönig(innen) gekürt!


Dieser Sommer ist wie geschaffen fürs Grillen – und ein Ende des schönen Wetters ist zum Glück nicht in Sicht! Kein Wunder, dass sich viele an unserem Grill-Contest mit Schwäbisch-Hällischem Fleisch beteiligt haben. Jetzt gibt es bei uns Futter für diejenigen, die sich über neue Grillideen freuen.

 

Hans-Dieter Mayer, Metzgermeister und Wurstspezialist bei der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft in Schwäbisch Hall, hat unter allen Einsendern die fünf Grillköniginnen und den Grillkönig gekürt. Das ist auffallend: Vor allem Frauen haben uns Rezepte eingeschickt. Und das, obwohl doch Männer gemeinhin als Griller gelten. Vielleicht sind wir das einem Irrtum aufgesessen?

 

Wie auch immer: Wir gratulieren unseren Gewinnern und danken allen für die Beteiligung! Die Einkaufsgutscheine in Höhe von 20 Euro gehen in den nächsten Tagen per Post an die Grillköniginnen und den Grillkönig.

 

Die Gewinner-Rezepte können Sie hier herunterladen:

 

Süße Knoblauch-Koteletts vom Schwäbisch-Hällischen

 

• Hällische Grillspieße mit Erdnuss-Curry-Sauce

 

• Schweinelende vom Schäbisch-Hällischen im Speckmantel

 

Grill-Marinade für Schwäbisch-Hällisches Schweinefleisch

 

Mariniertes Filet vom Schwäbisch-Hällischen im Ganzen gegrillt

 

Gyros-Spieße, gefüllt mit Schafskäse

 

b2ap3_thumbnail_finanziert_hinweis.png


Zuletzt bearbeitet am
Bewerte diesen Beitrag:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok